DESIRE

Waiting

Anmelden und reinschauen! Meine Bilderseite Für alle Schüler! Agentur Ya KnoW?

For

mY souL is mY home .. YOU beLoNg To Me Ya kNoW mehr?

You

FOr The Ballers Host Design
Versprechen

Tränen verbieten mir die Sicht,
warum geht es einfach nicht ?
Es tut immer wieder weh,
doch ich will dich für eh und je.

Wenn ich mit jemandem mein Leben verbringen will,
hab ich immer nur dich im Gefühl.
Wir passen so gut füreinander,
du und ich wie kein andrer.

Ständig steht etwas im Weg,
ob es wohl einmal vergeht ?
Wenn der Weg für uns frei ist,
setz ich unsrer Liebe keine Frist.

Wenn ich eines weiß,
dann dass es für immer ist.
Ich beweise dir,
dass du es bist.
Dass nur du mich glücklich machst,
allein schon wenn du mit mir lachst.

Dass ich dich so lieben kann,
wie nie zuvor einen anderen Mann.
Dass ich dir gebe, wonach dein Herz verlangt.
Dass ich dir bin, was KEINE andere kann!!
4.1.07 12:55


NIEMAND

Jeden Duft den ich einatme, er riecht nach dir.
So lieblich und verbindend, so, wie ich mich dabei erwische, besessen zu werden.

Jedes Lächeln, was ich sehe, es nimmt sich deinem an. Und wenn ich es in Gedanken hervorrufe, beginnt mein Herz immer wieder zu entflammen.

Jede Lippen, die ich küsste, sie waren nicht nahezu so weich und anschmiegsam wie deine. So wunderschön und gleich der meinen.

Jede Hand die sich in meiner traf, sie war nicht nahezu so zärtlich und perfekt wie deine. Sie konnte mir nicht das geben, was ich mir deiner aneignen konnte.

Jede Haut war nicht nahezu so zart und Besitz ergreifend über mich, jede kleine Pore, die sich auf deinem Körper befand, gab mir etwas.

Jede funkelnden Augen, funkelten nicht so schön wie deine. Nicht vergleichbar mit diesen, niemand konnte mit ihnen mithalten, unsere Augen funkelten immer um die Wette.

Jeder Hals hatte nicht diese kleinen Härchen, die sich aufstellten, wenn ich ihn liebkoste. Auch wenn sie sich aufstellten, dann waren sie nie vergleichbar mit den deinen.

Jedes Gefühl, das du mir gabst, ohne es vielleicht zu merken, brachte mich dazu, mich so perfekt zu fühlen, dass ich anfing, auch mich zu mögen.

Jedes Einzelne Wort, auch wenn du nicht sprachst, es erreichte mich tief in meinem Herzen und es erreicht mich noch immer. Niemand wird sein, wie du warst. Niemand kann dich ersetzen.
25.12.06 15:17


Neuanfang?

Isch bin zur Zeit soooo glücklich.... [:
einfacH toll ....
dann jetzt grade noch Ferien, aber Süßer ned da, ne ganze Woche jez :'(

Ich hab so lang nich mehr geschrieben, wusste schon gar nich mehr dass ich'n Blog hab, hihi ...

Vorhin beim Fußball gewesen Oo
Ist ja immer sooo spannend dort aber war witzig souh...


Mh....
Schüüüühs :D

(MiSs Ya eNgeeeeeeL...)
29.10.06 17:06


one year ago

Stadtfest dieses Wochenende...
Ich fand, das war auch schonmal besser...

Vorhin Basketball-WM geschaut, SPanien ist Weltmeister =)
Ich hab's zu allen gesagt, aber niemand hat mir zugestimmt, alle blöd =D

Schule läuft im Moment ja noch toll, aber ich bin mir sicher dass da jetzt zwei sehr harte Jahre vor mir liegen...

Heute vor einem Jahr war ein Tag, ein Tag der das Jahr bis zum heutigen Tage schwer und schön machen sollte...
Das war es auch, anfangs schön, ends schwer, aber es ist sehr viel davon übrig geblieben, vor allem sehr viel in mir...
Ich bin soo dankbar, auch wenn ich enttäuscht war. Das wurde mir wieder klar.

So werd jetzt mein Buch weiterlesen ( Heidi Klum - Natürlich erfolgreich.)

Bin off...

"You do something to me, that I can't explain. And I need you to know, that I care, and I miss you" (Incubus - I miss you)
3.9.06 14:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de